08/10/21

sportsemotion bewertet die Fussball-Engagements der Valiant Bank AG und der Basler Versicherungen

Die Meisterschaftssaison 2021/22 im Schweizer Fussball ist in vollem Gange. Die Schweizer Fussballfans erfreuen sich spannender Spiele, unter anderem zwischen dem FC Basel und dem BSC Young Boys. Ohne Sponsoren könnte weder der FC Basel noch die Berner Young Boys erfolgreichen Fussball spielen.

Dabei kann der aktuelle Schweizer Meister aus Bern auf die Unterstützung der Valiant Bank AG setzen. Die Valiant Bank AG engagiert sich als Premium Sponsor beim Schweizer Fussballmeister BSC Young Boys und leistet damit einen Beitrag zum Erfolg der Young Boys.

Auf die Unterstützung der Basler Versicherungen als Business Partner darf der FC Basel vertrauen. Als Business Partner sind sie an den Heimspielen des FC Basel mit LED-Banden und der Baloise Lounge im St. Jakob-Park präsent. Diese Auftritte werden durch die sportsemotion umfassend analysiert.

Weil sich nicht nur Fussballmannschaften, sondern auch Unternehmen im Sponsoring stetig verbessern wollen, lassen beide Unternehmen ihre Engagements im Schweizer Fussball durch die sportsemotion ag analysieren. sportsemotion eruiert für die Valiant Bank AG und die Basler Versicherungen verschiedene Kennzahlen und zeigt individuelle Optimierungsmöglichkeiten auf.