VAT, die weltweit führende Entwicklerin und Produzentin von prozesskritischen Hochvakuumlösungen aus dem St. Galler Rheintal, engagiert sich in den kommenden drei Jahren als Official Supplier von Swiss-Ski. Die VAT setzt dabei den Fokus auf den Biathlonsport. Das VAT-Logo wird mit Beginn der neuen Saison Ende November auf den Gewehren aller Kader-Biathletinnen und -Biathleten von Swiss-Ski zu sehen sein.
Weiter engagiert sich die VAT mit einem Individualsponsoring bei Amy Baserga, die gemeinsam mit der VAT nun in die vierte Weltcup-Saison startet. Die VAT ist bei Amy zusätzlich mit dem Logo auf der Kopfseite sowie auf dem Gewehrsack ersichtlich.
Als 360°-Agentur begleiteten wir als sportsemotion ag die VAT in einem Consulting-Auftrag. Angefangen mit Analysen und der Definierung der Ziele wurden daraus ergehend die verschiedenen Konzeptstufen durch uns erstellt. Mit unserer Expertise im Sportsponsoring-Bereich konnten wir die passenden Plattformen evaluieren und in enger Zusammenarbeit mit der VAT die entsprechenden Engagements ausarbeiten. sportsemotion übernahm ebenfalls die Ausarbeitung und Koordination der Vertragsgestaltung bis hin zur Unterschrift und begleitete die VAT weiter bis zum Kommunikationsstart.
sportsemotion bedankt sich bei allen beteiligten Parteien für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich darauf, die Präsenz der VAT ab diesem Winter im Biathlonsport zu erleben.
Mehr Erfahren: Link zur Medienmitteilung VAT