13/06/24

SPORTSEMOTION IM FUSSBALLFIEBER

Morgen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und das Grossereignis zieht natürlich auch uns als fussballbegeisterte Agentur in den Bann.

Fester Bestandteil der Europameisterschaften sind jeweils auch die Public Viewings im ganzen Land, wo Tausende von Personen mitfiebern und die sportlich tollen Emotionen gemeinsam erleben.

In diesem Jahr durften wir für ZURICH, stolze Sponsorin und offizielle Versicherungspartnerin der Schweizer Fussball-Nationalteams, ein ganzheitliches Konzept mit mehreren Public Viewings in der ganzen Schweiz konzipieren und letztlich umsetzen. So sorgt ZURICH ab morgen an sieben verschiedenen Orten in der ganzen Schweiz für emotionale Nati-Momente. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Finde auch du dein Public Viewing in deiner Nähe: https://shorturl.at/hV2OL

Darüber hinaus sind wir extrem stolz, weitere Brands (u.a. adidas) schweizweit auf den Screens der Public Viewings zu integrieren. Beide Brands werden im nächsten Monat ein Millionenpublikum wiederkehrend und stimmungsvoll erreichen. Mit ALIGRO, People’s, Sporttip und der Autoviva Amriswil und seinen Marken VW & SEAT dürfen wir zudem vier weitere tolle Partnerschaften auf regionaler Stufe für das schönste Public Viewing der Ostschweiz, auf der Schlosswiese in Arbon, verkünden. Auch hier werden die Brands mit verschiedenen, crossmedialen Leistungen rund um das Public Viewing bestmöglich integriert.

Der Dank gebührt all unseren Partnern, welche mit ihrem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten, damit der EM-Sommer unvergesslich wird. Hopp Schwiiz!